Unsere Bewertungen in der Übersicht

Sehr empfehlenswert

Schöne Aussicht, ruhige Lage, nette Personal. Gerne wieder!!!!

Gregor
14. Oktober 2020

Erholung pur!

Schöner ruhiger Aufenthalt mit hervorragendem Frühstück und sehr nettem Personal. Toller Blick auf die Burg und die Stadt. Sehr schöne Therme im Ort und kleine Sauna und Schwimmbad im Hause. Auch die Wellnessbehandlung war TOP. Dies war bereits unser vierter Aufenthalt im Hause Hochwald und bestimmt nicht der Letzte.
Vielen Dank an Familie Eppel und ihre gesamtes Team.

Werner und Christiane Scheithauer
27. Mai 2023

Immer wieder schön!

Wir kommen schon viele Jahre an den Hochwald!

Eine solche Herzlichkeit findet man nur noch selten. Auch sonst stimmen alle „Eckdaten“.

Klaus und Melanie
22. Januar 2022

Bis zum nächsten Mal eine gute Zeit, ein gut besuchtes Haus und herzlichen Gruß

Wir hatten am vergangenen Sonntag nach unserer Abreise bei Ihnen noch einen sonnigen spätherbstlichen Tag in der Region und natürlich auch nochmals die Tage davor Revue passieren lassen. Es hat also alles, wie schon das erstemal, zusammen gepaßt.

6. November 2022

Toller Familien kurzurlaub

Alles wunderbar vom Empfang bis zum Frühstück.

Veit
8. Juni 2022

Tipp für eine schöne Auszeit

Ein sehr empfehlenswertes Haus,
freundliches zuvorkommendes Personal,
schönes Zimmer und gutes reichhaltiges Frühstück.
Auch die kurzfristig organisierten Massagen im Haus waren sehr wohltuend.
Alles in Allem, Tip/Top und DANKE an das ganze Team.

Christa R. aus Ö

Christa Röckendorfer
5. August 2023

Sehr gut

alles wunderbar: Empfang, Appartement, Frühstück, Personal.
Wir kommen sehr gern wieder.

Gerard Mees ten Oever
1. Juli 2022

Kommen gerne wieder!

Nette Begrüßung, gut vorbereitete Zimmer, traumhafte Aussicht auf das Tal

Reisender
18. Februar 2020

So schön hier!

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.
Und wenn man abends zurück kommt, kann man ideal den Sonnenuntergang auf der Terasse genießen.

7. Juli 2021

Älteres Ehepaar, 4 Tage Zwischenstopp

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ruhige Lage am Waldrand hoch über Bad Liebenzell mit tollem Ausblick. Auto sollte man haben. Parken kein Problem. Das Zimmer geräumig, hell und freundlich ausgestattet und alles sehr sauber. Betten nicht durchgelegen, praktische Dusche ohne Überschwemmung und immer warmes bis heißes Wasser. Kleine Küchenzeile, die für uns aber nicht relevant war.
Neben diesen Äußerlichkeiten freuten wir uns natürlich auch über das hilfsbereite und nette Personal, das auch bei unseren Wanderplänen behilflich war. Das Frühstück war sehr liebevoll zusammengestellt und mit der freundlichen Bedienung in einem hellen Frückstücksraum konnte der Tag für uns nicht besser beginnen.
Der Wellnessbereich, den wir kennengelernt haben, besteht aus einer kleinen Sauna, einem Whirlpool, zwei Liegen und einem ca. 5 x10 m großen Innenpool. Alles sehr gepflegt, sauber und einwandfrei funktionierend. Leider waren keine Bademäntel vorhanden. Wir haben diesen Bereich während unseres Aufenthalts allein genutzt. Es war wunderbar. Wir haben uns allerdings gefragt, was passiert, wenn dieser Bereich von mehreren Gästen gleichzeitig benutzt wird?
M. Kröner
22.02.2024

Manfred Kröner
22. Februar 2024

Einfach Klasse

Wieder einmal Hochwald Hotel und wieder einmal super. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und wunderschöner Ausblick auf Bad Liebenzell. Wunderbares Frühstück mit regionalen Produkten. mmer wieder gerne.

Robert Lembach
5. Oktober 2022

Toller Blick auf die Stadt und die Burg

Meine Frau und ich waren vom 5.01.23 bis 07.01.23 da.
Uns hat vom Haus, das Zimmer, der Wellnessbereich, alles sehr gut gefallen. Fernseh ist klein.
Frühstück war sehr gut, selbst gebackenes Brot, frische Landeier, Obstsalat, da was alles da was wir zum Frühstück brauchten. Sehr nette Bedienung.

Peter Wiedelspütz
9. Januar 2023

wunderschöne Urlaubswoche im Hotel „Am Hochwald“

Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie hier.
Hervorragender Frühstücksservice im schönen Ambiente.
Hallenbad mit Sauna und Whirlpool sorgten für Entspannung.
Wir kommen gerne wieder!

Karin Möbes-Pabst
26. Juli 2022

Mehr Wellness geht nicht

Auch beim zweiten Besuch in 2023 nach 2022 gilt für die Wellnesswoche im Aparthotel Hochwald „Mehr Wellness geht nicht“. Die Kombination Lichterfest , Wellnesswoche bei Familie Eppel und der Paracelsus Therme Bad Liebenzell ist einfach toll und super erholsam.

Thoms Barth
5. Juni 2023

Außergewöhnlich

Tolle Qualität und Sauberkeit! Findet man nur noch selten so! Wir kommen gerne wieder und empfehlen einen Aufenthalt unbedingt weiter! Danke für das schöne Wochenende!

Kerstin
26. Juni 2022

Insgesamt ein toller Aufenthalt – gerne wieder!

Frühstück war super lecker mit großer Auswahl teils selbst gemachter Produkte. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Aussicht war sehr schön mit Abendsonne auf dem Balkon. Kleine frische Blumensträußchen auf em Frühstückstisch. Viele Teelichter und Kerzen verteilt, für eine insges. sehr freundliche Atmosphäre.

js
13. August 2021

Zur Ruhe kommen

Aus gegebener Veranlassung war kurzfristig ein zweitägiger Aufenthalt in Bad Liebenzell nötig geworden. Das die Unterkunft kurzfristig buchbar war, hat mich sehr gefreut. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Leider bin ich erst bei Dunkelheit angekommen. Aber der Ausblick auf die beleuchtete Burg hat mich sehr inspiriert. Die Zimmerausstattung war gut und geräumig, Klasse die begehbare Dusche. Vermisst habe ich, dass nachts kein Fenster geöffnet werden konnte, wie ich es sonst gewohnt bin. Das Frühstücksangebot ließ keine Wünsche offen, das Personal war hilfsbereit und freundlich. Eine erneute Buchung werde ich bei entsprechender Lage wieder in Betracht ziehen.

Blessing, Hans
30. Oktober 2023

Preis / Leistung auf höchstem Niveau

Sehr saubereres Hotel mit tollem Service

H.W.
25. August 2022

Erholungsurlaub

Ich war mit meinem Mann 6 Nächte bei Fam.Eppel im Haus, wir haben uns so wohl gefühlt. Das Personal sehr net sowie der Gastgeber, tolle saubere Zimmer und ein mega tolles Frühstück und das alles frisch.
Alles vor Ort,wandern, Fahrrad fahren sowie eine Therme zum entspannen.
Komme gerne wieder zurück und kann es nur weiterempfehlen.

LG Sabine

Sabine
1. Juni 2023

Dankeschön.

10 Sterne fürs Hotel!

Ist sehr schön, sauber, und alle sehr freundlich

E.
7. Juli 2022

Auszeit

Eine kurze Auszeit zum Erholen und Abschalten durften wir im Hotel Hochwald erleben. Die Zimmer waren wunderschön und liebevoll ausgestattet mit einem wunderschönen Blick auf die Burg Liebenzell. Das Personal und der Chef sehr freundlich und zuvorkommend, ein leckeres, liebevoll zubereitetes reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem Wohlfühlambiente. Im Wellnessraum konnte man entspannen und den Alltag vergessen. Wir kommen gerne wieder!

Inge Reinhard
6. Januar 2024

Genial

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Uwe
8. Juli 2021

Im Hotel „Daheim“

Liebes Aparthotel-Team,
wir haben uns nicht nur „Daheim“ gefühlt, wir waren „Daheim“.
Das gepflegte, sehr wohnlich eingerichtete Appartement mit allem man braucht oder möchte, der wunderbare Blick vom Balkon auf die Stadt und die Burg , besonders bei Nacht, machten den Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis.
Wir sagen herzlichen Dank für die Gastlichkeit und werden sehr gern nochmals Gäste in Ihrem Haus sein.
Melitta und Wolfgang

Melitta Kindt
9. September 2020

Tolle urlaubreife Hotelanlage mit Blick auf die Berge und die Stadt

Top-Anlage , mit Frühstück und vielen Angeboten , das Hotel ist zu empfehlen , da hat was drin ,was Ihr braucht : Erholung , Wandern , Massage und Ausflüge . Ich bin hier siebenmal bei Familie Eppel gewesen ,und die Familie ist immer bereit , hilfreich und supernett. Bad Liebenzell ist wie
meine zweite Heimat geworden .

Jörg Murawski
10. März 2024

Super Hotel ?

Das ganze Ambiente super. Frühstück erstklassig! Gerne wieder. Danke an das Personal.

Holger Stendel-Dümecke
25. Mai 2023

Schönes Hotel für Entspannung im Schwarzwald

Sehr schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber top gepflegt und sehr geschmackvoll gestaltet, das Bad in unserem Zimmer war frisch renoviert und ausgestattet. Das Hotel ist vom Inhaber geführt und das merkt man auch, da steckt Herzblut drin. Der Wellnessbereich ist sehr schön, die Sauna ist zwar recht klein, aber der Indoor Pool recht groß.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch sehr gut, das Hotel Hochwald kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Arndt
18. Februar 2020

Sehr empfehlenswert

Wir hatten eine Junior Suite, sehr gepflegt, mit kleiner Küche und großem Balkon mit super Ausblick. Alles sehr sauber und gepflegt. Gut sortiertes Frühstücksbuffet in einem sehr ansprechenden Ambiente. Innenpool, Whirlpool und Sauna haben wir auch regelmäßig genutzt. Ganz lieb war die Überraschung, die zur Ankunft im Kühlschrank kostenlos zur Verfügung stand.
Wir haben die Tage sehr genossen

Marianne
14. Oktober 2021

Wir kommen wieder!

Leckeres Frühstück, alles sauber, große Freundlichkeit. Dazu Schwimmbad und Whirlpool im Haus, alles Barrierefrei. Wir kommen gerne wieder.

Jochen
4. März 2024

Heel fijne dagen

We hebben geweldig genoten in jullie hotel. We hadden een appartement. Heel mooi gelegen met een intiem privé terras. Alles brandschoon, goede service . Fijn ontbijt. Kortom: een droomwens.

Van Oorschot
20. August 2022

Super Hotel

Wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel. Sehr schöne Lage und Aussicht, sauber, tolle Betten, große Zimmer, sehr gutes Frühstück und Personal sehr freundlich, Wellnessbereich ebenfalls toll. Alles super, wir kommen gerne wieder, vielen Dank 🙂

Schlegel
13. Juli 2022

Da ist der Unwettersommer schon fast egal

Hallenbad und Sauna direkt im Haus. Möglichkeit für kleinere Spaziergänge. Hotel liegt direkt am Waldrand. Super ruhig und erholsam.

N.
9. Juli 2021

Wir waren wieder sehr zufrieden.

Bereits zum dritten Mal durften wir bei Familie Eppel zu Gast sein. Wir haben die Tage wieder sehr genossen. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Wir waren nicht das letzte Mal hier und freuen uns schon wieder auf das nächste Mal. Vielen Dank für alles.
Doris und Jürgen aus der Pfalz

Doris und Jürgen Schwartz
15. Juni 2023

Kurzurlaub unter der Woche

Sehr guter Aufenthalt! Ich war beruflich in der Umgebung und im Raum Stuttgart Waren viele Hotels belegt, dann habe ich für zwei Tage hier übernachtet. Wie ein kleiner Kurzurlaub. Sehr schöner Blick vom Zimmer auf Bad Liebenzell, Natur direkt vor dem Haus, sehr gutes Frühstück, sauber und schön eingerichtet, kostenlose Getränke und Snacks im Zimmer – kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank!

Stephanie W.
13. Mai 2023

7 Nächte Erholung

Schon der Empfang am Bahnhof durch Herrn Eppel , bei leichtem Regen mit 2 Schirmen – begann sehr einladend.
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, das Frühstücksbuffet war erstklassig, selbst der Ab- und Aufstieg zum und vom Tal durch den immer noch einigermaßen intakten Wald war eine Fitnesskur ohne Rezept. Das Schwimmbad war das Tüpfelchen auf dem i.
Herzlichen Dank für Sie und dem Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend war.

Michael Oswald
5. Juli 2023

Toller Urlaub

Danke wir kommen wieder. Alles hat gepasst. Netter Hotelchef, sehr schöner Wellnesbereich mit ausgezeichneter Wellnessbehandlung Großes Apartement mit Blick auf die Stadt und die Burg. Aufmerksames Personal. Alles hat gepasst.

Fam. Thiel
11. Juni 2023

Gerne wieder

Toll! Mir hat es sehr gut gefallen, schöne Lage, freundliches Personal, das Frühstück war super ??, schöne kleine Wellness Sauna Anlage, kann man nur empfehlen

Marion Scheider
13. Dezember 2022

Alles sehr angenehm

Meine Frau und ich waren eine Übernachtung im Aparthotel Hochwald.
Wir wurden sehr freundliche empfangen. Das Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht war einwandfrei.
Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück hat nichts gefehlt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Wir kommen sicher wieder.

Wolfgang und Manuela Jahn
17. Januar 2023

Kurzurlaub

Ich schließe mich den positiven Bewertungen an.Mein 2.Aufenthalt im September war wieder so stimmig. Zimmer mit allen Utensilien ausgestattet die man benötigt.Es war sauber und nett eingerichtet.
Personal war freundlich aufmerksam,hilfsbereit.
Beim Frühstück schöne Auswahl, liebvoll von Frühstücksfee präsentiert. Hr.Eppel hat mich mit meinem Gepäck zum Bahnhof runter gefahren.Da es leider keine Busverbindung zum Berg/Hotel gibt.
Vielen Dank für alles.
Ich/Wir kommen bestimmt wieder.

C Walther
5. November 2023

Klasse statt Masse!

Als Flachländer waren wir doch überrascht wie gut und schön man hier Fahrrad fahren kann! Das Hotel ist ein toller Startpunkt für verschiedenste Touren.

Ganz tolles Frühstücksbuffet! Man spürt im ganzen Haus die persönliche Hand der Betreiberfamilie. Wünsche werden mit viel Engagement erfüllt, für kleinere Probleme schnell eine Lösung gefunden.

Vielen Dank für einge erholsame Tage!

Kerstin
5. September 2021

Die Seele nährst sich von dem, was Freude macht

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebevolle Fürsorge!
Es war eine Freude, hier zu sein!

Jutta
17. März 2020

immer wieder kommen.

Das Haus bietet mehr als versprochen.

Reuven
29. Oktober 2023

Vielen Dank!

So gut wie wir uns mal wieder bei Ihnen gefühlt haben sind wir auch wieder Zuhause angekommen.

Jetzt hat uns der Alltag wieder und wir hoffen, daß es nicht zu lange dauern wird bis wir uns im „Hochwald“ wieder wohl fühlen können.

KRM
13. September 2023

Super Hotel

Sehr zuvorkommendes Personal, perfekter Service und tolle Zimmer mit super Aussicht.
Immer wieder gerne!

P. Baur
10. Oktober 2023

Perfekt!

Hotel, Zimmer, Service. Besser geht es nicht!

Tolle Massagen!

Anonym
23. Mai 2023

Ausgezeichnet!

Wir hatten eine Junior-Suite. Die war sehr geräumig, sehr sauber, die Küche was sehr gut ausgestattet. Die Leckereien haben uns sehr gefallen. Es hätte eventuell noch eine Mikrowelle geben können…….. Der Pool war schön warm, der Whirlpool war angenehm, die Aussicht hervorragend, das Frühstück komplett, die Mitarbeiter und der Eigentümer sehr freundlich.

Jacobus
21. Mai 2022

Super Aufenthalt

Vom Frühstücksbüfett über sehr freundliches und aufmerksames Personal bis hin zur Sauberkeit des Zimmers, war alles Super.
Wasser im Schwimmbad angenehm temperiert. Masseurin top. Überhaupt keine Parkplatzprobleme. Blick aus dem Zimmer ist
überwältigend.

Anselm und Margot Jagla und Chef
8. September 2022

Kann man nur empfehlen

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Alles wurde mit viel Aufwand und Sinn organisiert, so dass die Einschränkung minimal sind.

Wir kommen wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Simone
16. Juli 2021

Traumhotel zum Entspannen

Wir empfehlen das Hotel allen, die gern ein paar Tage (und Nächte) erholsam ausspannen möchten. In diesem Hause
stimmt einfach alles: der Komfort, das geschmackvolle Ambiente, die großzügigen Räume, die phantastische Aussicht, die Lage hoch droben am Wald. Unter den fuß-nahen Schwarzwald-Tannen lässt es sich entspannt gehen und wandern. Unten im Tale, in den schönen, gepflegten Kuranlagen, haben wir uns die Sinne streicheln lassen: vom wohltuenden Fluss-Geplätscher der Nagold, von den traumhaft schön angelegten Garten- und Park-Anlagen, von der Kurpark-Gastronomie und Vielem mehr. Keine Frage: wir kommen wieder!
Angelika und Manfred P., Ludwigsburg

Angelika und Manfred P., Ludwigsburg

Manfred Poisel
20. Juni 2022

Wir kommen nächstes Jahr wieder!!

Liebe Familie Eppel,

uns hat es sehr gut bei Ihnen gefallen, alles top.
Somit haben wir für nächstes Jahr wieder reserviert.

Marc und Claudia
6. Dezember 2022

Hervorragend!

Wir haben allerbeste Eindrücke und Erinnerungen mit nach Hause genommen! Ein sehr schönes Hotel mit eigenem Bad und Wirlpool. Unbedingt zu erwähnen die Freundlichkeit an der Rezeption und beim Frühstück! Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Fam. Schwertner

Schwertner Knut
23. März 2024

Angenehmer Aufenthalt!

Der Aufenthalt im Hotel hat uns vom Zimmer mit Kochnische und Getränken, tolles Frühstück, der Freundlichkeit von Seiten des Personals und Wellnessbereich sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Bea
19. September 2022

Echt genoten

Het was de tweede keer in dit fijne hotel en hopenlijk komen er nog meer keren bij.
Behulpzame eigenaar. voortreffelijk ontbijt, fijne bedden en bovenal: overal schoon.

[Übersetzt mit deepl.com durch Webmaster]
Es war das zweite Mal in diesem schönen Hotel und hoffentlich noch weitere Male kommen.
Hilfsbereiter Besitzer, ausgezeichnetes Frühstück, gute Betten und vor allem: überall sauber.

Van Oorschot
25. Mai 2023

Mit allen Sinnen genießen und wunderbar erholen!

Dank der tollen Ausstattung: warmes! Schwimmbad, Whirlpool mit Massagedüsen und Sauna
und der großen Aufmerksamkeit sowohl des Chefs: stets mit Rat und Tat bereit
wie auch aller im Hause mithelfenden Hände: täglich frischgebackenes Brot/Kuchen der Chefin, liebevoll zubereitetes Frühstück, schneller und aufmerksamer Service
und nicht zuletzt aufgrund der tollen Lage: unmittelbare am Wald mit tollen Wanderwegen, dabei erhöht mit schönem Blick auf Burg Liebenzell
haben wir uns als Familie wunderbar erholt und die Woche mit allen Sinnen intensiv genossen!

Miriam Fischer
3. September 2023

Haben uns gut erholt. Danke. Wir kommen gerne wieder.

Eine große und gemütliche Junior Suite mit herrlichem Blick über Bad Liebenzell, großer Balkon, gute WiFi Verbindung, Küche ausreichend ausgestattet.
Hervorragendes Frühstück.
Kleine schöne Sauna und Wellness Anlage.
Parkplätze vor der Haustür.
Sind sehr freundlich empfangen und bedient worden.
Der Fernseher ist zwar klein, dafür der der Ausblick auf den Schwarzwald und die Luft herrlich.
Aufenthalt Ende Januar 2023.
Familie Schmidt.

Familie Schmidt
2. Februar 2023

Super Service

super Frühstück, sehr sauber und Hilfsbereit. Kommen gerne wieder

Richter Andreas
2. August 2022

Danke nochmals!

Wir waren sehr zufrieden und begeistert. Tolles Team!!

S.Lotze
2. September 2022

Sehr schön

Aussicht vom Balkon auf Burg und Stadt Bad Liebenzell, wandern

Sehr schönes und ruhiges Hotel. Mit modernen Zimmern und kleiner Küche ausgestattet. Wir hatten das Zimmer 32. Auf dem Zimmer war der Kühlschrank mit Getränken und Verschiedenem gefüllt und kostenfrei zu gebrauchen, Super. Es ist sehr sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich als Buffet mit Wurst, Käse, Joghurt, Cornflakes/ Müsli und verschiedenen Sorten Brot und Brötchen. Eier und Säfte stehen auch bereit. Die Aussicht ist und der Balkon, einfach traumhaft.
Das Schwimmbad und der Whirlpool ist ganz unten und war für uns eine Bereicherung.

Walter
11. Dezember 2021

AUSZEIT

Mein Mann Tom und ich waren vom 31.12.22 bis 06.01.23 da-war sehr angenehme Zeit- bin behindert mit Rollator -haben es aber hinbekommen-Herr Eppel sehr hilfsbereit.
Uns hat vom Haus- Zimmer Wellnessbereich alles sehr gut gefallen. Fernseh klein-Auszeit ohne TV-das tat gut.
Frühstück war alles da was wir brauchten-sehr nette Bedienung da.

Leide-Werner
8. Januar 2023

Gerne wieder!

Es hat uns bei Ihnen im Hause sehr gut gefallen. Vielen Dank auch an die nette Frühstücksmitarbeiterin.
Der Service war sehr gut. Die Zimmer haben uns sehr gut gefallen und der Blick ist unbezahlbar.

V.
28. März 2022

Sehr gut!

Sehr schönes Zimmer. Sehr sauber. Sehr, sehr gutes Frühstück. Vielen Dank für einen wundervollen Kurzurlaub!

KMJ
25. Februar 2024

Preis-Leistung ist mehr als stimmig

Wir legen Wert auf Authentizität, gutes Frühstück, gute Matratzen, kostenloser Parkplatz und kostenfreie Nutzung von Indoorpool sowie Sauna. Da wir gerne Wandern oder Radfahren ist uns auch die Nähe zu diesen Zugängen wichtig.
Wir legen weniger Wert aufeinander Ticket für die Therme, in der sich viele Menschen aufhalten.
Und wir brauchen auch nicht die neueste Ausstattung in unserem Zimmer oder Appartment.
In unserem Fall hatten wir eine Juniorsuite mit Bettcouch und separatem Schlafzimmer. Das kann wichtig sein, wenn einer schnarcht. Wir hatten eine kleine separate Küche mit dem Noetigsten und einen
großen Balkon mit sehr schöner Aussicht und guten Sitzgelegenheiten. TV gab es mit 9 Kanälen in 2 Zimmern. WLAN war frei und funktionierte.
Den Wellnessbereich hatten wir für uns allein, inkl. Whirlpool. Das war mega.
Das Frühstück war auch superlecker. Mit selbst gebackenem Brot und viel Brotauswahl. Natürlich gab es auch diverse Brötchen. Es gab Eier auf Wunsch in jeder Konstellation. Selbst und frisch gemachten Obstsalat mit allen Varianten, Wurst, echt leckere, geschmackvolle Kaesesorten. Nicht das Zeug für die Gäste.
Wir fanden das für uns passend und klasse da.
Die Beschilderungen für Wanderung und MTB genauso gut wie im Pfaelzer Wald.
Gruß aus der Pfalz.

Heidrun Urschel
Peter Müller

Heidrun
11. Oktober 2023

Sehr schön und sehr zufrieden

Der Aufenthalt im Hotel hat uns in dem großen und geräumigen und mit Herz eingerichteten Zimmer mit Kochnische und Getränken, das tolle Frühstück, die Freundlichkeit des gesamten Personals sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Dagmar und Lothar

Eckstein Lothar
26. Oktober 2022

Gerne wieder

Kommen gerne wieder.
Sehr freundliches Personal.
Tolles Frühstück.
Großes, sauberes Zimmer.
Super Aussicht über Bad Liebenzell.
Hartmut

Hartmut
24. November 2022

Immer wieder schön ?

Wir waren wieder mal in Bad Liebenzell und sind wieder bei Familie Eppel abgestiegen. Wie immer wurden wir nicht enttäuscht!
Auch dieses Mal hatten wir wieder eine Suite Nr. 28. So geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, der Ausblick von Balkon auf die Burg Liebenzell ist grandios ☺️. Die Sauberkeit in den Zimmern macht uns jedes Mal sprachlos ?, so sauber…vielen Dank auch an die fleißigen Bienchen im Hotel Hochwald??. Wir kommen wieder, ganz bestimmt! Herzliche Grüsse aus Zürich, C&M Ritter

Carmen Ritter
17. Mai 2022

Sehr schöner Aufenthalt

Liebe Familie Eppel,
wir als „Wiederholungstäter“ haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Das liebevolle Frühstück, der angenehme Zimmerservice und das kleine Schwimmbad versüßen den Tag. Vielen Dank für Ihren freundlichen und unkomplizierten Aufenthalt, den wir nur empfehlen können, bis bald mal wieder 🙂
Heike & Olaf W.

Heike Weithäuser
20. Februar 2024

Wir kommen wieder

Sehr schönes Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück!

Marc
3. Juli 2021

Wir kommen gerne wieder!

Wir waren zum ersten Mal in Bad Liebenzell und in diesem Hotel für einen Kurzurlaub über das Wochenende.
Der Empfang war überaus freundlich und hilfsbereit, so bekamen wir z.B. eine genaue Beschreibung für unseren ersten
ausführlichen Rundgang ab dem Hotel.
Wir hatten ein schönes, großes Zimmer mit herrlichem Blick auf Bad Liebenzell.
Das Schwimmbad und sie Sauna haben wir sehr genossen.
Frühstück war perfekt. Die Bedienung ging sehr freundlich und unkompliziert auf unsere kleinen Sonderwünsche ein.
Fazit: wir kommen gerne wieder!
Gaby und Patrick

Gaby Pas-Van Riet
10. Januar 2023

Rundum Wohlfühlwoche!

in sehr liebevoll gestaltetem sehr sauberem Haus mit freundlichem Personal. Das Frühstück ist eine Klasse für sich: Brot und Marmelade selbstgemacht, hervorragende Müslizutaten uvm. Sehr ruhige Lage in guter Luft und herrlichem Ausblick auf den Ort. Ausgesprochen großzügiger Fitnessbereich mit Physiomöglichkeiten. Pool und Whirlpool gut temperiert. Bequemes Bett im nett eingerichtetem Zimmer und angenehmes Bad. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal da.

Silvia Alter
6. Januar 2024

Erholsamer Kurzurlaub (1. Advent 2022)

Sehr freundliches Personal (Chef)
Zimmer und Ausblick einfach Top.

Adler
1. Dezember 2022

Großes Danke

Schönes Haus, tolles Zimmer, hervorragendes Frühstück, freundliche Mitarbeiter, zuvorkommende Leitung. Wir waren sehr zufrieden.
Danke an das ganze Team

Familie S.
11. November 2023

So schön hier!

Das ganze Haus ist voller liebevoller Details eingerichtet und ausgestattet. Auch der Service bei Ankunft, Frühstück oder Wellness ist immer super lieb und zuvorkommend.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Vielen Dank an das ganz Team!

Renate
3. März 2022

Tolles Hotel

Sehr freundliches Personal,schönes Hotel mit Whirlpool, Sauna,Schwimmbad
Tolle Aussicht,grosses Zimmer mit Balkon
Wir hatten 2 Tage einen sehr schönen Aufenthalt !

A.W.
7. Januar 2024

Schönes Hotel mit toller Aussicht

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem ruhigen Wohngebiet über der Stadt. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer empfangen. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet mit einer kleinen Küchenzeile. Wir
hatten eine große Terrasse mit toller Aussicht auf die Burg. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, aber sehr heimelig und gemütlich. Es wurde alles schnell wieder aufgefüllt. Die Damen waren auch immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier im Haus gut aufgehoben gefühlt. Ganz große Klasse. Ihr macht alle , egal ob Besitzer, Frühstücksdamen sowie das Reinigungspersonal einen tollen Job !!!!! Das kleine Schwimmbad mit Sauna ist schon etwas älter, aber auch alles sauber . Vielleicht kommen wir mal wieder. Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und dass Corona nicht nochmal alles verändert. Macht weiter so…..

Werner und Monika Ruoff
18. August 2021

Ruhe und Erholung …

…sind hier garantiert!

Super ruhige Zimmer und freundliches Personal!

Das Schwimmbad und Sauna hatten wir fast immer für uns alleine.

Das Frühstücksbuffet war sensationell!

 

Dieter
12. Juli 2021

Eine Entdeckung

Wir waren für drei Übernachtungen Anfang März im Aparthotel Hochwald und haben uns sehr wohl gefühlt. Hier stimmt alles. Im Vorfeld war der Kontakt schon sehr nett. Der Empfang war ebenso herzlich. Da im Außengelände vor unserer Balkontür gearbeitet wurde, bekamen wir statt der gebuchten Junior-Suite zwei Doppelzimmer einen Stock höher angeboten. Das haben wir in Anspruch genommen. Die Zimmer sind sehr gepflegt, geräumig (teilweise renoviert, aber auch die unrenovierten sind vollkommen in Ordnung!), haben Küchenzeile, einen Esstisch mit zwei Stühlen, zwei bequeme Sessel und richtig große, sehr gute Betten sowie einen tollen Balkon mit Möbeln (leider wetterbedingt nicht nutzbar) und eine tolle Aussicht und ein blitzsauberes und schönes Bad. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, liebevoll angerichtet. Unser Highlight war das Schwimmbad (wohl temperiert) mit Jacuzzi und Sauna. Eine schöne Entdeckung! Wir kommen gerne wieder.

Christine Catrein
14. März 2023

Vielen Dank und bis bald!

Vielen Dank an Familie Eppel und ihr tolles Personal. Ein sehr gemütliches Hotel mit einem tollen Frühstücksbuffet. Auch wenn wir diesesmal nur auf der Durchreise waren, wir kommen gerne, mit etwas mehr Zeit, wieder.

Jürgen
5. Oktober 2022

Ein schönes Hotel in einer tollen Lage

Vom Empfang über das Personal beim Frühstück und dem Zimmerservice immer gleichbleibend spitze. Da kommt man gern wieder, weil man weiß, was man hat.

Michael
16. Mai 2022

Schöner Aufenthalt im Hotel und Nordschwarzwald

Geräumiges Zimmer mit toller Aussicht auf Bad Liebenzell und der Umgebung. Gutes Frühstück, toller Service. Man kümmert sich um die Anliegen der Gäste. Nach dem Wandern oder Radfahren, findet man Entspannung im hauseigenen Schwimmbad ubd/oder Sauna.

Dieter & Helga
18. Oktober 2022

Gerne bald wieder!!!!!!!

Wir freuen und auf die nächste Einquartierung direkt oben am Waldrand
in ruhiger angenehmer Atmosphäre.

Hans und Brigitte
9. Mai 2023

Kommen immer wieder

Wir kommen seid Jahren in dieses Hotel und waren bisher immer zufrieden. Sollte es doch mal Probleme geben, wird sich darum kompetent und schnell gekümmert.
Freundliches Personal.

Ein Lichtblick in der Dienstleistungswüste Deutschland.

Löhr
5. Januar 2024

Was uns wirklich gut gefallen hat

waren die super sauberen Zimmer.

Marco
26. Juli 2021

Danke!

Es war wieder einmal wunderschön bei euch!

LP
30. Januar 2024

Tolles Hotel

Es war alles in Ordnung. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, und ein leckeres Frühstück. Wir kommen Mal wieder 🙂

Sven
27. September 2022

Danke für einen schönen Kurzurlaub

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Es blieben keine Wünsche offen! Das Zimmer gemütlich und großzügig, das Frühstück vielfältig und mit viel Liebe zubereitet. Sehr entspannend war die Zeit im Schwimmbad mit Sauna und Whirlpool. Danke für das schöne Wochenende.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Heike und Uwe

Heike Goldhorn
14. Februar 2023

Sehr zu empfehlen!

Vorbildlicher Empfang, Inhaber und Personal sehr nett und hilfsbereit.
Zimmer sind toll. Frühstück ist super, es fehlt an nichts.
Hotel ist sehr zu empfehlen.

Klaus
2. September 2021

Aufenthalt war sehr schön

Sehr schönes Zimmer, alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war top und das Personal sehr umsichtig und zuvorkommend. Wir haben uns sofort sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt gerne wieder.

Ute Kolb
25. August 2023

Sehr schöner Aufenthalt

Wie bereits beim letzten Mal wurden wir freundlich empfangen das Zimmer war top. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen die Bedienung war sehr nett. Zu erwähnen ist noch die Sauberkeit im Haus. Wir kommen gerne wieder. LG Grüße an das ganze Team.

Theresia Nepple
16. Mai 2023

Kommen wieder ! Nettes Hotel!

Wir waren zum ersten mal hier und waren sehr angetan vom Zimmer und der netten Begrüßung.
Nettes Personal und gutes Frühstück haben unseren Aufenthalt angenehm gemacht. Kommen wieder.

Anne und Uwe
21. Januar 2023

Absolute Empfehlung in der Region

Ruhig gelegenes Hotel, kein Verkehrslärm. Sensationelles Frühstücksbuffet und gute Empfehlungen für Abendessen in der Stadt. Nette Begrüßung durch das Personal und kleiner Willkommensgruß (Getränke und Erdnüsse/Schokolade) im Zimmer.
Längere, aber bequeme Anfahrt. Tolle Aussicht vom Balkon des Zimmers.
Groß und gut ausgestattet. Zur Abwechslung muss man hier mal nicht nur auf dem Bett sitzen.
Man bekommt direkt bei Anreise viele Infos vom Personal. Sonderwünsche werden schnell erfüllt.
Sensationelles Frühstück!
Sauna. Schwimmbad und Whirpool bieten gute Möglichkeit zur abendlichen Erholung.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut

Hardy
18. Februar 2020

Ausgezeichnet!

Erstklassiger Service ob Rezeption, Frühstück, Wellness oder House keeping alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten und Selbstgebackenes. Schwimmbad, Sauna und Whirlpool kostenfrei.

Curious4526
18. Februar 2020

Angenehmes time-out über den Jahreswechsel

Wir haben uns im Hotel Hochwald rundum wohl gefühlt: Die Junior-Suite mit dem grossen Balkon, der schöne,helle Frühstücksraum, das wunderbare Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten und der angenehme, freundliche Service – alles hat dazu beigetragen. Danke an alle, besonders auch fürs den privaten Taxi- Dienst vom/zum Zug durch den Chef!

Angelika und Georges Tschanen
4. Januar 2024

Schöne Aussicht, nettes Hotel

Die Aussicht ist super! Kann man nicht oft genug sagen.

Aber auch drumrum passt alles. Sehr saubere Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet und Personal, dass alle Wünsche erfüllt und tolle Empfehlungen bereit hat.

Ich war mit meiner Enkeltochter hier. Sie hat insbesondere das Schwimmbad genossen.

Ingrid
19. Juli 2021

Tolles Hotel!

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal für eine Woche hier.

Mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet Waldspaziergängen und Massagen geht die Zeit immer zu schnell rum.

Wir haben uns wunderbar erholt und kommen auf jeden Fall wieder!

Ralf
25. Juli 2021

Wandergruppe aus Remseck-Aldingen

Wir wurden sehr freundlich empfangen, Service hervorragend. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet, mit vielen selbstgemachten Brotaufstrichen und Marmeladen. Es haben sich alle Teilnehmer wohlgefühlt.

Gunda Rosenkranz
9. August 2023

Klein aber fein!

Wir waren nur eine Nacht dort und haben uns sehr wohl gefühlt.

Sehr sauberes und mit liebe eingerichtetes Hotel.

Wir werden im Frühjahr wieder kommen und diesmal ein paar Tage länger bleiben.

Super Aussicht und Freundliches Personal.

M.-P.
20. Januar 2022

7 Tage wohlfühlen

Wir haben in Ihrem Hotel eine wunderschöne Woche verbracht, es hat „Alles“ gestimmt, Zimmer, der wunderschöne Ausblick vom Balkon, das Super Frühstück, die Physio Therapie kurzfristig organisiert, daß Personal und natürlich der freundliche Chef. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Wir werden uns bestimmt wiedersehen. Ganz liebe Grüsse S. und E. Adam

Eckehardt Adam
25. September 2023

Klasse Hotel

Tolle Überraschung nach einer anstrengenden Wanderung in so ein Hotel zu kommen. Hier ist an alles gedacht.
Wir geben volle Punktzahl. Für den Schrank im Flur mit zusätzlichen Kissen und Nackenkissen geben wir nochmal 10 Punkte
Leoni Reinacher

Leoni Reinacher
18. Oktober 2022

Jederzeit wieder

Wir waren eine fünfköpfige Wandergruppe und hatten das Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Alles sehr geräumig, sauber und komfortabel, auch und gerade die Bäder, das Personal sehr freundlich. Vier statt fünf Sterne u.a. wegen des Frühstücks: Der Frühstücksraum ist schon sehr beengt, wenn das Hotel gut belegt ist. Beim Frühstück selbst musste ich nach gekochten Eiern nachfragen, weil sie an zwei von drei Morgen vergriffen waren und neue offenbar nur auf Anfrage statt schon mal vorausschauend gekocht wurden. Noch eine Anregung: Es wäre vorteilhaft, wenn bei Gruppen jedem einzelnen gleich beim Einchecken direkt die Gästekarte ausgehändigt würde. War zumindest bei uns nicht der Fall, die Gästekarten für alle fünf lagen nur in einem der beiden Zimmer. Aber wie gesagt: Insgesamt absolut okay.

 

Anwort des Hotels:
Vielen Dank für das positive Feedback, vor allem aber auch die Anregungen!
Zum Thema Gästekarten empfehlen wir vorab unseren Online Check-In auf der Webseite zu nutzen. Dann sind diese bei Anreise bereits erstellt und es kommt zu keinen Verzögerungen.
Beim Frühstück haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich die Belegung sehr gut über die gesamte Zeit verteilt und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Aufgrund der wenigen Tage an denen das nicht der Fall ist, würden wir ungern generelle Einschränkungen wie zum Beispiel eine Tischreservierung vornehmen. Eier sollten allerdings immer auf dem Buffet vorhanden sein. Das nehmen wir uns nochmal besonders vor.

Heinz Moosmann
21. Oktober 2022

Toller Kurzurlaub

Wir haben uns super wohlgefühlt. Der tolle Ausblick aus dem Zimmer war unbezahlbar.
Die Familienmitglieder und das Personal waren sehr nett und zuvorkommend. Dad Zimmer gemütlich eingerichtet. Die Küchenniesche ist ausreichend ausgestattet. Als Wilkommensbegrüsung haben kostenfreie Getränke und etwas Knabbereien auf uns gewartet. Das Frühstück war ausgiebig und abwechslungsreich, einfach toll!.
Da das Wetter durchwachsen war, haben wir auch die Sauna und den Pool genutzt. Alles tip top sauber.
Das Hotel ist hoch gelegen, also ist ein Spaziergang nach Bad Liebenzell eine kleine Herausforderung ?, vor allem die Rückkehr über die viele Staffeln.
Wir kommen gerne wieder.
Walter und Jarmila Geracsek

Jarmila Geracsek
18. September 2022

Schöner Aufenthalt

Liebe Familie Eppel,
es war schön, Sie kennenzulernen. Die Nacht war erholsam und das Zimmer hervorragend ausgestattet – auch mit einer kleinen Kochgelegenheit, die wir aber nicht genutzt haben. Wir werden uns das für zukünftige Besuche in Bad Liebenzell merken. Das Frühstücksbüffet und der Service waren ausgezeichnet.

Hugo und Gaby Friesel
20. Januar 2023

Erholsamer Wellness-Kurzurlaub!

Schöne, grosse Zimmer mit tollem Ausblick vom Balkon; sehr nettes Personal und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet; sehr gute Massagebehandlung und Vermittlung weiterer Termine in der Therme –> alles top!
Wir werden bestimmt wiederkommen…

Elke Bölz-Schock
21. Oktober 2022

Aufenthalt zu kurz

Wir waren nur eine Nacht dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes und mit liebe eingerichtetes Hotel. Wir werden im Frühjahr wieder kommen und diesmal ein paar Tage länger bleiben. Super Aussicht und Freundliches Personal.

Anonym
18. Februar 2020

Auf bald!

Liebe Familie Eppel, liebes Hochwald-Team

wir haben unser Wochenende bei Ihnen in Ihrem klasse Hotel sehr genossen.
Alles war Bestens, das Zimmer perfekt und das Frühstück-Buffet sehr vielfältig und überaus lecker.

Herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.

Tatjana und Michael
19. Dezember 2022

Entspannung pur!

Hervorragendes und reichhaltiges Frühstück, sehr gut organisiert.

Sofie
5. Juli 2021

Ein Geheimtipp – Sehr zu emfpehlen

Wir hatten ein tolles, relaxtes Wochenende verbracht und uns sehr wohlgefühlt. Der Service und das Frühstück waren Spitze! Ein großes Lob an das ganze Personal. Das Zimmer und das Bad war sehr sauber und mit allem nötigen ausgestattet, der Blick vom Balkon traumhaft. Wir werden nicht das letzte Mal hier gewesen sein.
Vielen Dank!
Tobias und Dagmar Keller

Keller Tobias
25. Mai 2022

Alles prima!

Ein schöner Ort, um mit etwas Abstand mitten drin zu sein. Wer gut zu Fuß ist und gerne eine schöne Aussicht genießt, ist in diesem Haus bestens aufgehoben – das Zentrum ist fußläufig erreichbar, nahe dem Haus beginnt der Wald und fordert zum Wandern auf. Zur Entspannung anschließend laden Schwimmbecken, Whirlpool und eine kleine Sauna ein.
Das Zimmer mit Balkon und Blick auf die Stadt, bequeme Betten und ein gemütliches Sofa, auch das Bad sehr schön und blitzsauber, und ein köstliches Frühstück, sorgen dafür, dass man sich wohlfühlt – ebenso das sehr zuvorkommende Personal.
Ganz herzlichen Dank für ein rundum gelungenes Silvesterwochenende 2022!

Mathilde Lorenz
4. Januar 2023

Es gibt hier noch einiges zu entdecken

Burg Liebenzell, Monbachtal, viele idyllische Wanderwege, leckeres Essen. Wir haben hier viel schönes gefunden und es gibt immer noch mehr zu entdecken.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Haus auf jeden Fall weiter!

27. Juli 2021

Komplettpaket

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, leckeres Essen und super Service. Vielen Dank!

Martin
13. August 2021

Angenehmer Aufenthalt

Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Aparthotel Hochwald. Im kleinen gemütlichen Frühstücksraum fühlt man sich fast wie in Omas guter Stube. Alles war sehr sauber und unser Zimmer mit Ausziehcouch schön groß. Die Familie hat uns sehr herzlich empfangen. Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt☺️

Diane
5. September 2022

Vielen Dank!

Es hat uns sehr gut gefallen!

Johann
5. Mai 2023

Top wie immer

War wieder mal einfach nur toll. Sehr entspannt, alle mega freundlich.
Rundum gelungener Urlaub

Arends
15. November 2022

Haus zur Erholung

Wir waren zum zweiten Mal dort. Sehr ruhiges Haus, super Frühstück, Betten hervorragend.
Die Kücheneinrichtung ist etwas karg. Etwas Salz, Pfeffer, Essig, Öl, Filtertüten könnten vorhanden sein.
Der Fernseher im Wohnzimmer könnte etwas größer sein.
Wir haben uns aber wohlgefühlt und erholt.

Silvia Becker
5. Januar 2023

Verwöhnwoche für 2 Personen

Wir waren vom 16. bis 23. April 2023 im Hause Aparthotel Eppel.
In der Junior Suite haben wir uns wohlgefühlt, da wir auch vor einigen Jahren schon Gast in diesem Hause waren.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Das Gesamtpaket Verwöhnwoche war sehr ansprechend und kann empfohlen werden.
Wir waren wieder gerne Gast bei der Familie Eppel.
Karl Dieter und Margarete Binz aus Heppenheim

Karl Dieter und Margarete Binz
25. April 2023

Schönes Hotel

Der Aufenthalt im Hotel war sehr schön, Schwimmbad, Sauna super volles Erlebnis für mein Sohn, das Zimmer sauber, nette Gastgeber.

Yavuzer
8. Januar 2024

Perfekter Service

Sehr zuvorkommendes Personal und perfekter Service und tolle Zimmer.

Eine Kleingruppe aus der Schweiz
4. August 2023

Liebe Familie Eppel

nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihr Team für den sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Haus! Wir konnten uns gut erholen und wurden rundum gut versorgt!

Anonym
19. Februar 2024

Sehr ruhig und sauber

Grosse Zimmer Appartement, nette Personal, alles sauber und schick

Yahdih Salahi
14. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder

Schönes Hotel am Waldrand. Absolute Ruhe, tolle Aussicht auf das Tal und die gegenüberliegende Burg. Beim Frühstück werden alle Wünsche erfüllt, das Personal ist super zuvorkommend! Wir kommen auf jeden Fall wieder und dann auch gerne ein paar Tage länger!

Timo
3. März 2022

Besser als erwartet.

Sehr sauber und sehr netter Personal.

Rafael
25. Oktober 2023

Super Hotel

Ein sehr empfehlenswertes Haus,
freundliches zuvorkommendes Personal,
schönes Zimmer und gutes reichhaltiges Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

Voigt/Reinhold
5. Januar 2024

Toll!

Uns hat es sehr gut gefallen, schöne Lage, super freundliches Personal, das Frühstück war super ??, schöne kleine Wellness Sauna Anlage, kann man nur empfehlen ??

2. November 2022

jederzeit gerne wieder

Wir hatten eine Junior-Suite. Sie war geräumig, sehr sauber und mit einer super Aussicht vom Balkon. Der Pool war schön warm. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt! Ein großes Lob an das ganze Personal.

André
12. September 2022