Unsere Bewertungen in der Übersicht

Wir haben uns rund um wohl gefühlt. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, leckeres Essen und super Service. Vielen Dank!

Martin
13. August 2021

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Uwe
8. Juli 2021

Schöne Aussicht, ruhige Lage, nette Personal. Gerne wieder!!!!

Gregor
14. Oktober 2020

Erstklassiger Service ob Rezeption, Frühstück, Wellness oder House keeping alle sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbüffet mit regionalen Produkten und Selbstgebackenes. Schwimmbad, Sauna und Whirlpool kostenfrei.

Curious4526
18. Februar 2020

Sehr schönes Zimmer und ausgezeichnetes Frühstück!

Marc
3. Juli 2021

Ruhig gelegenes Hotel, kein Verkehrslärm. Sensationelles Frühstücksbuffet und gute Empfehlungen für Abendessen in der Stadt. Nette Begrüßung durch das Personal und kleiner Willkommensgruß (Getränke und Erdnüsse/Schokolade) im Zimmer.
Längere, aber bequeme Anfahrt. Tolle Aussicht vom Balkon des Zimmers.
Groß und gut ausgestattet. Zur Abwechslung muss man hier mal nicht nur auf dem Bett sitzen.
Man bekommt direkt bei Anreise viele Infos vom Personal. Sonderwünsche werden schnell erfüllt.
Sensationelles Frühstück!
Sauna. Schwimmbad und Whirpool bieten gute Möglichkeit zur abendlichen Erholung.
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut

Hardy
18. Februar 2020

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.
Und wenn man abends zurück kommt, kann man ideal den Sonnenuntergang auf der Terasse genießen.

7. Juli 2021

Wir waren jetzt schon zum dritten Mal für eine Woche hier.

Mit einem vielfältigen Frühstücksbuffet Waldspaziergängen und Massagen geht die Zeit immer zu schnell rum.

Wir haben uns wunderbar erholt und kommen auf jeden Fall wieder!

Ralf
25. Juli 2021

Die Aussicht ist super! Kann man nicht oft genug sagen.

Aber auch drumrum passt alles. Sehr saubere Zimmer, ein tolles Frühstücksbuffet und Personal, dass alle Wünsche erfüllt und tolle Empfehlungen bereit hat.

Ich war mit meiner Enkeltochter hier. Sie hat insbesondere das Schwimmbad genossen.

Ingrid
19. Juli 2021

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem ruhigen Wohngebiet über der Stadt. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer empfangen. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet mit einer kleinen Küchenzeile. Wir
hatten eine große Terrasse mit toller Aussicht auf die Burg. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, aber sehr heimelig und gemütlich. Es wurde alles schnell wieder aufgefüllt. Die Damen waren auch immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier im Haus gut aufgehoben gefühlt. Ganz große Klasse. Ihr macht alle , egal ob Besitzer, Frühstücksdamen sowie das Reinigungspersonal einen tollen Job !!!!! Das kleine Schwimmbad mit Sauna ist schon etwas älter, aber auch alles sauber . Vielleicht kommen wir mal wieder. Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und dass Corona nicht nochmal alles verändert. Macht weiter so…..

Werner und Monika Ruoff
18. August 2021

Burg Liebenzell, Monbachtal, viele idyllische Wanderwege, leckeres Essen. Wir haben hier viel schönes gefunden und es gibt immer noch mehr zu entdecken.

Wir kommen auf jeden Fall wieder und empfehlen das Haus auf jeden Fall weiter!

27. Juli 2021

Hallenbad und Sauna direkt im Haus. Möglichkeit für kleinere Spaziergänge. Hotel liegt direkt am Waldrand. Super ruhig und erholsam.

N.
9. Juli 2021

Sehr schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber top gepflegt und sehr geschmackvoll gestaltet, das Bad in unserem Zimmer war frisch renoviert und ausgestattet. Das Hotel ist vom Inhaber geführt und das merkt man auch, da steckt Herzblut drin. Der Wellnessbereich ist sehr schön, die Sauna ist zwar recht klein, aber der Indoor Pool recht groß.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war auch sehr gut, das Hotel Hochwald kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Arndt
18. Februar 2020

Als Flachländer waren wir doch überrascht wie gut und schön man hier Fahrrad fahren kann! Das Hotel ist ein toller Startpunkt für verschiedenste Touren.

Ganz tolles Frühstücksbuffet! Man spürt im ganzen Haus die persönliche Hand der Betreiberfamilie. Wünsche werden mit viel Engagement erfüllt, für kleinere Probleme schnell eine Lösung gefunden.

Vielen Dank für einge erholsame Tage!

Kerstin
5. September 2021

Liebes Aparthotel-Team,
wir haben uns nicht nur „Daheim“ gefühlt, wir waren „Daheim“.
Das gepflegte, sehr wohnlich eingerichtete Appartement mit allem man braucht oder möchte, der wunderbare Blick vom Balkon auf die Stadt und die Burg , besonders bei Nacht, machten den Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis.
Wir sagen herzlichen Dank für die Gastlichkeit und werden sehr gern nochmals Gäste in Ihrem Haus sein.
Melitta und Wolfgang

Melitta Kindt
9. September 2020

Wir waren nur eine Nacht dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr sauberes und mit liebe eingerichtetes Hotel. Wir werden im Frühjahr wieder kommen und diesmal ein paar Tage länger bleiben. Super Aussicht und Freundliches Personal.

Anonym
18. Februar 2020

waren die super sauberen Zimmer.

Marco
26. Juli 2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre liebevolle Fürsorge!
Es war eine Freude, hier zu sein!

Jutta
17. März 2020

Frühstück war super lecker mit großer Auswahl teils selbst gemachter Produkte. Die Gastgeber waren sehr freundlich. Aussicht war sehr schön mit Abendsonne auf dem Balkon. Kleine frische Blumensträußchen auf em Frühstückstisch. Viele Teelichter und Kerzen verteilt, für eine insges. sehr freundliche Atmosphäre.

js
13. August 2021

Hervorragendes und reichhaltiges Frühstück, sehr gut organisiert.

Sofie
5. Juli 2021

Vorbildlicher Empfang, Inhaber und Personal sehr nett und hilfsbereit.
Zimmer sind toll. Frühstück ist super, es fehlt an nichts.
Hotel ist sehr zu empfehlen.

Klaus
2. September 2021

…sind hier garantiert!

Super ruhige Zimmer und freundliches Personal!

Das Schwimmbad und Sauna hatten wir fast immer für uns alleine.

Das Frühstücksbuffet war sensationell!

 

Dieter
12. Juli 2021

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt!

Alles wurde mit viel Aufwand und Sinn organisiert, so dass die Einschränkung minimal sind.

Wir kommen wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Simone
16. Juli 2021

Nette Begrüßung, gut vorbereitete Zimmer, traumhafte Aussicht auf das Tal

Reisender
18. Februar 2020