Schönes Hotel mit toller Aussicht

Das Hotel liegt etwas ausserhalb in einem ruhigen Wohngebiet über der Stadt. Das Haus ist sehr sauber und gepflegt. Wir wurden sehr freundlich vom Besitzer empfangen. Unser Zimmer war groß und schön eingerichtet mit einer kleinen Küchenzeile. Wir
hatten eine große Terrasse mit toller Aussicht auf die Burg. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr gut. Der Frühstücksraum ist nicht sehr groß, aber sehr heimelig und gemütlich. Es wurde alles schnell wieder aufgefüllt. Die Damen waren auch immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier im Haus gut aufgehoben gefühlt. Ganz große Klasse. Ihr macht alle , egal ob Besitzer, Frühstücksdamen sowie das Reinigungspersonal einen tollen Job !!!!! Das kleine Schwimmbad mit Sauna ist schon etwas älter, aber auch alles sauber . Vielleicht kommen wir mal wieder. Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit und dass Corona nicht nochmal alles verändert. Macht weiter so…..

Werner und Monika Ruoff
18. August 2021