Preis-Leistung ist mehr als stimmig

Wir legen Wert auf Authentizität, gutes Frühstück, gute Matratzen, kostenloser Parkplatz und kostenfreie Nutzung von Indoorpool sowie Sauna. Da wir gerne Wandern oder Radfahren ist uns auch die Nähe zu diesen Zugängen wichtig.
Wir legen weniger Wert aufeinander Ticket für die Therme, in der sich viele Menschen aufhalten.
Und wir brauchen auch nicht die neueste Ausstattung in unserem Zimmer oder Appartment.
In unserem Fall hatten wir eine Juniorsuite mit Bettcouch und separatem Schlafzimmer. Das kann wichtig sein, wenn einer schnarcht. Wir hatten eine kleine separate Küche mit dem Noetigsten und einen
großen Balkon mit sehr schöner Aussicht und guten Sitzgelegenheiten. TV gab es mit 9 Kanälen in 2 Zimmern. WLAN war frei und funktionierte.
Den Wellnessbereich hatten wir für uns allein, inkl. Whirlpool. Das war mega.
Das Frühstück war auch superlecker. Mit selbst gebackenem Brot und viel Brotauswahl. Natürlich gab es auch diverse Brötchen. Es gab Eier auf Wunsch in jeder Konstellation. Selbst und frisch gemachten Obstsalat mit allen Varianten, Wurst, echt leckere, geschmackvolle Kaesesorten. Nicht das Zeug für die Gäste.
Wir fanden das für uns passend und klasse da.
Die Beschilderungen für Wanderung und MTB genauso gut wie im Pfaelzer Wald.
Gruß aus der Pfalz.

Heidrun Urschel
Peter Müller

Heidrun
11. Oktober 2023