Jederzeit wieder

Wir waren eine fünfköpfige Wandergruppe und hatten das Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Alles sehr geräumig, sauber und komfortabel, auch und gerade die Bäder, das Personal sehr freundlich. Vier statt fünf Sterne u.a. wegen des Frühstücks: Der Frühstücksraum ist schon sehr beengt, wenn das Hotel gut belegt ist. Beim Frühstück selbst musste ich nach gekochten Eiern nachfragen, weil sie an zwei von drei Morgen vergriffen waren und neue offenbar nur auf Anfrage statt schon mal vorausschauend gekocht wurden. Noch eine Anregung: Es wäre vorteilhaft, wenn bei Gruppen jedem einzelnen gleich beim Einchecken direkt die Gästekarte ausgehändigt würde. War zumindest bei uns nicht der Fall, die Gästekarten für alle fünf lagen nur in einem der beiden Zimmer. Aber wie gesagt: Insgesamt absolut okay.

 

Anwort des Hotels:
Vielen Dank für das positive Feedback, vor allem aber auch die Anregungen!
Zum Thema Gästekarten empfehlen wir vorab unseren Online Check-In auf der Webseite zu nutzen. Dann sind diese bei Anreise bereits erstellt und es kommt zu keinen Verzögerungen.
Beim Frühstück haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich die Belegung sehr gut über die gesamte Zeit verteilt und ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. Aufgrund der wenigen Tage an denen das nicht der Fall ist, würden wir ungern generelle Einschränkungen wie zum Beispiel eine Tischreservierung vornehmen. Eier sollten allerdings immer auf dem Buffet vorhanden sein. Das nehmen wir uns nochmal besonders vor.

Heinz Moosmann
21. Oktober 2022