Älteres Ehepaar, 4 Tage Zwischenstopp

Das Hotel kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ruhige Lage am Waldrand hoch über Bad Liebenzell mit tollem Ausblick. Auto sollte man haben. Parken kein Problem. Das Zimmer geräumig, hell und freundlich ausgestattet und alles sehr sauber. Betten nicht durchgelegen, praktische Dusche ohne Überschwemmung und immer warmes bis heißes Wasser. Kleine Küchenzeile, die für uns aber nicht relevant war.
Neben diesen Äußerlichkeiten freuten wir uns natürlich auch über das hilfsbereite und nette Personal, das auch bei unseren Wanderplänen behilflich war. Das Frühstück war sehr liebevoll zusammengestellt und mit der freundlichen Bedienung in einem hellen Frückstücksraum konnte der Tag für uns nicht besser beginnen.
Der Wellnessbereich, den wir kennengelernt haben, besteht aus einer kleinen Sauna, einem Whirlpool, zwei Liegen und einem ca. 5 x10 m großen Innenpool. Alles sehr gepflegt, sauber und einwandfrei funktionierend. Leider waren keine Bademäntel vorhanden. Wir haben diesen Bereich während unseres Aufenthalts allein genutzt. Es war wunderbar. Wir haben uns allerdings gefragt, was passiert, wenn dieser Bereich von mehreren Gästen gleichzeitig benutzt wird?
M. Kröner
22.02.2024

Manfred Kröner
22. Februar 2024