Eine Entdeckung

Wir waren für drei Übernachtungen Anfang März im Aparthotel Hochwald und haben uns sehr wohl gefühlt. Hier stimmt alles. Im Vorfeld war der Kontakt schon sehr nett. Der Empfang war ebenso herzlich. Da im Außengelände vor unserer Balkontür gearbeitet wurde, bekamen wir statt der gebuchten Junior-Suite zwei Doppelzimmer einen Stock höher angeboten. Das haben wir in Anspruch genommen. Die Zimmer sind sehr gepflegt, geräumig (teilweise renoviert, aber auch die unrenovierten sind vollkommen in Ordnung!), haben Küchenzeile, einen Esstisch mit zwei Stühlen, zwei bequeme Sessel und richtig große, sehr gute Betten sowie einen tollen Balkon mit Möbeln (leider wetterbedingt nicht nutzbar) und eine tolle Aussicht und ein blitzsauberes und schönes Bad. Das Frühstück ist reichhaltig und gut, liebevoll angerichtet. Unser Highlight war das Schwimmbad (wohl temperiert) mit Jacuzzi und Sauna. Eine schöne Entdeckung! Wir kommen gerne wieder.

Christine Catrein
14. März 2023